Pflege mit Herz.

Von Mensch zu Mensch!

Qualitäts­sicherung

Wir fühlen uns dem entgegengebrachten Vertrauen unserer Bewohnerinnen und Bewohner und ihren Angehörigen verpflichtet. 

Qualität bedeutet für uns, Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen, soweit sie 
Unser Ziel ist, alle Abläufe im Haus fortwährend so zu gestalten, dass sie unter der vorgenannten Maßgabe der größtmöglichen Zufriedenheit der Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörigen, aber auch den Mitarbeitenden dienen. Eine offene und wertschätzende Kommunikation ist uns wichtig. Sie dient dazu, unterschiedliche Interessen sichtbar zu machen und auszutauschen, um tragfähige Lösungen zu erreichen. 
 

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Als Angehöriger, Besucher oder Interessenten können Sie uns auf Verbesserungspotentiale aufmerksam machen. Wir freuen uns über Kritik und Lob. Beides hilft uns, an unserer Qualität zu arbeiten. Sprechen Sie uns an, oder nutzen Sie unser hausinternes Beschwerdemanagement.

Online-Bewerbung

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.